Gästebuch

 

   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bedanke mich für Eure Einträge und

wünsche Euch eine schönen Aufenthalt auf

meiner HomPage "Zanjara Design für Strausberg,

Berlin und Umgebung".

 

Euer Nancy

 

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    steffi (Montag, 09 November 2009 17:50)

    Ich hab immer total tolle Nägel und die halten auch richtig gut. Danke Danke Danke

  • #2

    Tina (Montag, 09 November 2009 18:02)

    Ich bin auch immer sehr zufrieden... Danke dir, für die schönen Nägel...

    bin sehr begeistert, weil die Nägel sehr lange halten, sich auch anfühlen, als wären es die echten und die Gestaltung immer ganz nach meinem Geschmack...

    und nu kurz zu deiner Seite... Hast du sehr gut gemacht... sehr ansprechend und informativ...

    Danke Danke Danke

  • #3

    Mandy (Freitag, 13 November 2009 23:56)

    Hast schön gemacht die Homeapge... Gefällt mir gut

  • #4

    Michi (Sonntag, 22 November 2009 23:19)

    Sie macht sehr schöne Nägel. Arbeitet immer nach Wünschen und sagt auch was ihr besser gefallen würde. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Macht die Nägel echt gut und halten super. Bin total zufrieden.

    Danke :)

  • #5

    otto (Freitag, 27 November 2009 03:15)

    was... wie... habe ich was verpasst...

  • #6

    Gabriele Zuske (Sonntag, 06 Dezember 2009 21:12)

    Hallo,
    nun muss ich auch meinen Senf dazu beitragen. Deine Homepage ist richtig gut geworden! Ich hoffe Du hast viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #7

    Maja (Dienstag, 05 Januar 2010 07:22)

    ...also erst einmal muss ich ebenfalls sagen das die Seite dir gut gelungen ist - auch ich wünsche dir viel Erfolg!

    Die Nägel halten sehr gut ....die Auswahl an Materiealien ist RIESIG - zu 100 % für jeden was dabei.

    Wer neben ein netten Plausch die Nägel schön haben möchte ist hier genau richtig...sie nimmt sich Zeit, berät einen und kommt zum Kunden *klasse* alles was das Herz begehrt....*lach*

    *knuddeldrück*

  • #8

    Svenja (Dienstag, 09 Februar 2010 00:07)

    Hallo
    ich bin über Jappy auf deine Seite gestoßen und habe mir deine "Werke" und deine Seite mal angesehen.
    Ich muss sagen RESPEKT!!!
    Du machst echt super schöne Nägel und die Homepage ist klasse!!!

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

  • #9

    Tina (Freitag, 16 April 2010 17:18)

    Hey!!!!Meine Frage ist????
    Ich würde so gerne in diesen Beruf als Nageldesigenerin arbeiten!!!Mir fehlt aber die nötige Erfahrung!!!habe zwar einen 4 wöchigen Kurs besucht....ist mir aber zu wenig!!!Um damit in die Berufswelt zu gehen....Und deshalb meine Frage an Dich....wie kann ich mein wissen und können in diesem beruf erweitern.....liebe grüße tina

  • #10

    Sandy (Samstag, 26 Juni 2010 09:18)

    Hallo Süsse,

    erstmal ein Dickes DANKESCHÖN an Dich. DU machst das Super mit den Nägeln.

    Ganz Liebe Grüsse

    Sandy